Nächster Mitgliederstammtisch am 9. April

Du hast ein Anliegen, dass du mit dem Vorstand der Abteilung Turnen besprechen möchtest? Oder hast du neue Ideen für unsere Abteilung? Vielleicht möchtest du auch den Verein und die Arbeit des Vorstands näher kennenlernen? Dann bist du herzlich zum nächsten Mitgliederstammtisch der Abteilung Turnen am 9. April eingeladen. Er findet  um 20 Uhr im Restaurant AREMA in der Birkenstraße 30, 10551 Berlin statt.

Karfreitag 2024 – Osterspaziergang für Kinder

Wir laden alle Mitgliedskinder und deren Familien herzlich zu unserem traditionellen Osterspaziergang am 29. März (Karfreitag) ein. Wir werden zu einem Ort spazieren, an dem für jedes Vereinskind eine Osterüberraschung versteckt ist, die gefunden und entdeckt werden möchte. Für schlechtes Wetter haben wir einen Alternativplan (der Treffpunkt bleibt gleich). Wir freuen uns auf Euch!
Treffpunkt: 29. März um 11.00 Uhr am S-Bahnhof Bellevue

Bitte beachten: Für die bessere Planung bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Team der Abteilungsleitung Turnen