Liga Seniorinnen

Ü43- und Ü54-Mannschaft

Foto Seniorinnen

Einige Damen aus dem ASV spielen schon sehr lange Volleyball, sind aber immer noch ehrgeizig und möchten an Meisterschaften teilnehmen. Daher melden wir uns regelmäßig in wechselnden Altersklassen zu den Seniorinnenmeisterschaften an und haben es auch in etlichen Jahren bis zu den Deutschen Meisterschaften geschafft, die immer an Pfingsten stattfinden.

Wir haben keinen regelmäßigen Trainingstermin, sondern finden uns nach Bedarf zusammen, um vor den Meisterschaften Testspiele zu absolvieren.

In dieser Saison (23/24) haben wir eine Ü43-Mannschaft gemeldet, die bereits Berliner Meister und nordostdeutscher Meister ist.

Ebenso haben wir eine Ü54-Mannschaft, die Berliner Vizemeister und Vizemeister bei den nordostdeutschen Meisterschaften geworden ist.

Beide Mannschaften haben sich bereits für die deutschen Meisterschaften am 25./26. Mai in Dresden qualifiziert.

Bei den deutschen Beach-Meisterschaften im September 2023 hat unsere Ü49-Mannschaft den 6. Platz erreicht.

Wir suchen immer interessierte Seniorinnen, auch wenn Ihr sonst in einem anderen Verein spielt. Meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

NOM U43 UrkundeNOM U54 Urkunde