Herzlich willkommen auf der Website der Volleyballabteilung des ASV Berlin.

Gemeinsam die Leidenschaft für Volleyball entfachen - das ist unser Antrieb und unsere Mission. Egal, ob du bereits Erfahrung auf dem Spielfeld hast oder als Neuling in die Welt des Volleyballs eintauchen möchtest, hier findest du dein sportliches zuhause. Unsere Abteilung vereint Spieler:innen jeden Alters, die sowohl Freizeitspaß als auch den Wettkampfgeist lieben.

Warum Volleyball beim ASV Berlin?

• Vielfalt: die Abteilung besteht aus verschiedenen Mannschaften unterschiedlicher Altersgruppen und Niveaustufen, schau sie dir doch gern alle einmal an
  • Gemeinschaftsgeist: bei uns bleibt keine Mannschaft für sich, denn beim jährlichen Nikolausturnier oder beim Beach-Day kommen alle Volleyball-Liebhaber:innen zusammen
  • Engagement: Wir freuen uns immer über engagierte Mitstreiter:innen, die nicht nur zum Training kommen, sondern sich aktiv im Vereinsleben einbringen wollen. Du hast bei uns die Möglichkeit, im Vorstand mitzuwirken, einen Trainerschein zu machen oder einen Schiedsrichterausbildung zu absolvieren

Wenn du Lust hast, uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennenzulernen, kannst du uns gern kontaktieren. Die Ansprechpartner zu den verschiedenen Mannschaften findest du auf den jeweiligen Seiten der Mannschaften. Wenn du nicht sicher bist, welche Mannschaft zu dir passt oder du generelle Fragen zum Volleyball beim ASV hast, dann melde dich gern bei unser Abteilungsleiterin Mareike über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Trainingszeiten und Orte findest du auf der Seite der jeweiligen Mannschaft oder im Download-Bereich in unserem Flyer. Weitere aktuelle Informationen findest du im Menü unter Aktuelles.