2. Mannschaft beendet solide Saison

Ohne konkrete Zielsetzung und in neuer Zusammenstellung, aber motiviert und spielfreudig ging die 2. Mannschaft in die neue Saison in der Bezirksliga. Von Beginn an war die Stimmung gut und es wurde sich gegenseitig angefeuert und gecoacht. Darüber hinaus lief es auch sportlich gut und nach den ersten sechs Spielen stand eine Bilanz von 5:1 auf dem Papier, sodass man auf einmal auf die Aufstiegsränge schielte.

Zum Ende der Hinrunde war der Charlottenburger TSV weit auf Platz 1 enteilt, während sich ein heißes Rennen um den 2. Platz, und somit die Relegation zum Aufstieg, abzeichnete. Der ASV, Hertha und Wildau belegten punktgleich die Plätze 2. - 4. In der Rückrunde mussten wir dann leider eine starke Hertha-Mannschaft davon ziehen lassen.

Trotzdem steht am Ende eine starke Bilanz von elf Siegen bei einem Unentschieden und sechs Niederlagen zu Gute. Besonders hervorheben möchte ich die grandiose Doppelbilanz von insgesamt 16:6 von den Stammspielern. Auch wurden gleich sechs Spiele 6:4 gewonnen, es waren also immer ganze Mannschaftsleistungen!

Ebenfalls erfreulich war, dass die gesamte Mannschaft unverändert, abgesehen von Verletzungen und Terminengpässen, die natürlich immer dazugehören, die ganze Saison durchgespielt hat. Sicherlich keine Selbstverständlichkeit! An dieser Stelle noch einmal danke an alle Ersatzspieler und an David für die Kapitänsarbeit. Ich werde viele Spiele und den ein oder anderen anschließenden Barabend in guter Erinnerung behalten und wir werden nächste Saison wieder angreifen!

Die Ergebnisse der Saison können auch >hier angeschaut werden.

(KK)

Gross H2