FM Kerzen an der Tränke

Gemischte Freizeitgruppe mit Spaß am Volleyballspielen

Foto Kerzen Mannschaft 2

Die meisten von uns haben lange Jahre Volleyballerfahrung, sodass der Fokus nicht auf Übungen, sondern auf dem Spiel liegt. Wir haben keinen Trainer, sondern machen uns zu Beginn des Trainings selbständig warm und spielen uns ein. Dann geht es auch schon ans Spielen. Im Sommer, wenn die Sporthalle geschlossen ist, gehen wir auch gern Beachen.

Neue Spieler:innen sind immer gerne willkommen und können bei uns ein Probetraining absolvieren. Bitte melde dich dafür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingsort Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstraße 7, 10785 Berlin - hinteres Hallendrittel
Trainingszeit dienstags von 19:00 bis 21:30 Uhr