FM Graues Kloster

Freizeitmannschaft in Berlin Mitte

Bei uns als gemischte Volleyball-Freizeitmannschaft (Alter Ü 40) steht der Spaß am Spielen im Mittelpunkt.  Wir spielen immer dienstags im Französischen Gymnasium (19 bis 21:30 Uhr, Derfflinger Str. 7 in Tiergarten). Im Sommer zieht es uns nach draußen zum Beachvolleyball auf der Anlage von East 61 in Schöneberg. Im Anschluss sitzen wir oft noch bei einem Kaltgetränk zusammen.  

Wir sind offen für neue Spieler:innen, die sicher baggern und pritschen können, um ein gutes Zusammenspiel zu ermöglichen. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Wer Interesse am gemeinsamen Spielen hat, kommt einfach vorbei. 

 

 Trainingsort  Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstraße 7, 10785 Berlin
 Trainingszeit  dienstags von 19:00 bis 21:30 Uhr
 Kontakt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.