FM Volley-Ballern

Freizeitmannschaft in Moabit

 IMG 20230920 WA0014

Wir sind eine Volleyball-Freizeitmannschaft des ASV mit Mitspieler:innen verschiedenen Alters (ca. 30- 80 Jahre). Einige spielen bereits seit mehreren Jahrzehnten zusammen, andere sind in den letzten Jahren und Monaten dazu gekommen.  In unserem Training liegt der Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Volleyballspiel, davor gibt es eine gemeinsame kurze Erwärmungsphase. Neben Spaß am Spiel ist uns ein gutes Gruppengefühl wichtig. Dieses pflegen wir gern nach dem Volleyball beim Italiener oder bei unser jährlichen Beachvolleyballfahrt nach Usedom. 

Unsere Mannschaft hat keinen festen Trainer, aber einen Übungsleiter. 

Ein Probetraining ist grundsätzlich möglich für Interessierte, die bereits über Spielkentnisse verfügen. 

Wir freuen uns auf dich!

 

Trainingsort Poststadion in der Halle, Lehrter Str. 59 , 10557 Berlin - 1 OG.
Trainingszeit dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.