Aktuelles

Abteilungsversammlung am Montag 25.03.24, 19-21 Uhr, Ort: Post-Stadion kleiner VIP-Raum unter der Tribüne des Stadions, Lehrter Straße 59

Alle Mitglieder der Volleyballversammlung sind herzlich eingeladen. Tagesordnung folgt.

Öffnungszeiten der Halle in den Osterferien

Die Halle Derfflinger Straße ist in den Osterferien vom 29.03. - 01.04.24 geschlossen.

ASV-Vereinsshirts

Die Vereinsshirts wurden am 01.03.24 geliefert. Die Verteilung erfolgt über die Mannschaftsverantwortlichen.
Vereinsshirt Design Bunt              Vereinsshirt Design Petrol

Nikolausturnier 6.12.2023

Nikolausturnier 1 zugeschnitten

Zum Nikolausturnier fanden sich ca 40 Volleyballerinnen und Volleyballer von allen Gruppen des ASV ein. Gespielt wurde in zugelosten gemischten Mannschaften. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem ausrichtenden Team All Nations

Spieltag der Damen 2.12.2023

Damen Spieltag Dez 2023

 Am Samstag, den 2. Dezember, hatte die Damenmannschaft zwar eine lange Anreise ins schneebedeckte Spandau, aber auch erfolgreiche Spiele.
Der erste Gegner war der SFK I aus Kladow. Trotz deren starker Angriffe und sehr guten Angabenserien konnte das Team vom ASV dagegen halten. Unter anderem waren tolle Blöcke, durchschlagene Angriffe und eine gute Kommunikation und Stimmung das Erfolgsrezept der ladies. Das Ergebnis 3:0 spricht für den Sieg unserer Damen.
Nach einer Spielpause mit Schiedsrichter Aufgaben ging es auf ins 2. Spiel gegen Spandau III. In diesem Spiel waren die Punkte zunächst ausgeglichen. Dann zogen unsere Ladies davon und gewannen mit guten Angaben, perfekten Annahmen, einer tollen Stellerin und bombastischen Angriffen sowie gezielten Legern direkt hinter den gegnerischen Block. Außerdem wurde kein Netz- oder Blockfehler auf unserer Seite gepfiffen. Ein phänomenaler Satzball bildete den verdienten 3:0 Sieg für den ASV. Darauf kann man doch gern Anstoßen. Alles Gute weiterhin!

Inklusionsturnier ICKE CUP 25.11.2023

Icke 1Icke Urkunde

Es war eine fantastische Erfahrung, beim Volleyball Inklusionsturnier dabei zu sein. Wir haben nicht nur Sport geteilt, sondern auch Momente der Freude, des Zusammenhalts und der Vielfalt. 
Danke an alle, die dieses unvergessliche Erlebnis möglich gemacht haben.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr  ICKE-CUP!!

Hallenschließzeiten

Schliesszeiten

11.11.2023: Ü54 Seniorinnen Berliner Vizemeister

U54 Damen Berliner Meisterschaft Nov 2023

 Nach 2 spannenden Spielen gegen BBSC und Rudow ist die Ü54 Mannschaft des ASV Zweiter geworden und hat sich damit für die Nordostdeutschen Meisterschaften im März 2024 qualifiziert

16.09.2023: Erster Spieltag in der Bezirksklasse - Liga Damen

Erster Spieltag Liga Damen

Die Damen-Mannschaft des ASV ist trotz geringer Besetzung gut in die neue Saison gestartet ✌️

Am Samstag, den 16.09.23, traf unsere Mannschaft beim Heimspieltag auf die Damen des TSV Rudow III und die Damen des TSV Spandau III. Beim ersten Spiel gegen den TSV Rudow III mussten sich unsere Damen leider mit einem 0:3 (20:25 21:25 21:25) geschlagen geben, aber das zweite Spiel gegen den TSV Spandau III haben sie mit einem klaren 3:0 gewonnen. Das obige Bild zeigt den Spielstand des letzten Satz an. Wir wünschen unser Volleyball Damen-Mannschaft viel Erfolg für die nächsten Spieltage! 

Die aktuelle Tabelle der Bezirksklasse A befindet sich hier