FM Die Chaoten

Mixed-Mannschaft in Berlin Mitte

Wir sind eine relativ neue Mix-Gruppe mit Spieler:inen unterschiedlicher Altersgruppe zwischen 17-59 Jahren. Bei uns stand bisher der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund. Durch den Zugang von guten und jungen Spielern konnten wir das Niveau erheblich anheben und möchten in Zukunft mit einstündigem Training Technik und Taktik verbessern. Unser Ziel ist es, in Zukunft an Turnieren teilzunehmen.

Neue Spieler:innen sind jederzeit willkommen, sollten jedoch Erfahrung mitbringen sowie die Spieltechniken und -regeln beherrschen. Für ein Probetraining könnt ihr euch bei Erkan und Cihan melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingsort  Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstraße 7, 10785 Berlin
 Trainingszeit  mittwochs von 19:00 bis 21:45 Uhr