Liga Mannschaft Damen

Mitspielerinnen gesucht in Berlin Mitte - Bezirksklasse

Mannschaftsfoto Liga Damen

Wir sind die Damenmannschaft des ASV Berlin. Seit September 2023 spielen wir motiviert in der Bezirksklasse A (unsere aktuelle Platzierung findest du hier) und suchen noch neue Mitspielerinnen auf allen Positionen. Es wäre von Vorteil, wenn du das Läufersystem kennst und die sechs Volleyballtechniken beherrschst. Der Altersdurchschnitt unserer Mannschaft liegt bei Ende 20.

Unsere Trainingshalle ist sehr zentral – in der Derfflinger Straße (U-Bahn Nollendorfplatz, Bus Lützowplatz)- gelegen. Dort trainieren wir zweimal die Woche ca. 2 bis 2,5 Stunden - inklusive Quatschen und Lachen ?. Unsere beiden Trainer Harry und Ahmad begleiten, motivieren und supporten uns mit vielen Volleyball-Taktiken. 

Als Team gehen wir zusammen auch beachen, singen Karaoke, schlemmen Sushi und andere Leckereien und treffen uns zu online Fitness Sessions oder mal im Park. In eigentlich jeder Saison führen wir ein Trainingslager über ein oder zwei Tage durch. 

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen und Probetraining habt, dann kontaktiert uns einfach per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder checke unser Instagram-Profil. 

Wir freuen uns auf dich!

 

Trainingsort Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstraße 7, 10785 Berlin
Trainingszeit Dienstags und Donnerstags von 19:00 bis 21:30 Uhr
Kontakt Claudia und Lara via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.