Aufstieg der 3. Mannschaft in die Bezirksliga perfekt!

Als Spitzenreiter in der Bezirksklasse  und fest stehender Aufsteiger konnte sich die 3 . Mannschaft nach einer hervorragenden Rückrunde am letzten Spieltag auf das Feiern des Aufstieges konzentrieren. Trotz der Doppelbelastung aus Feiern und Spielen wurde noch ein 9:1 Sieg erkämpft und damit dann auch der 1. Platz gesichert.

Da einige potentielle Stammkräfte die Saison über gesundheitlich angeschlagen waren, kamen allein in der Rückrunde 13 Spieler zum Einsatz. Mit Fug und Recht kann man also von einem Erfolg der gesamten Tischtennisabteilung sprechen. Vielen Dank an dieser Stelle auch allen aushelfenden Spielern für die tatkräftige Unterstützung, ohne die der Aufstieg gar nicht möglich gewesen wäre.

Für die kommende Saison in der Bezirksliga würde wir gerne weitere sympathische Spieler gewinnen und in der Mannschaft integrieren. Wir freuen uns, wenn hierfür Interesse besteht und bitte kommt gerne zu einigen Probetrainingsterminen.

Gross H3